Volleyball im BFC Preussen

Herzlich willkommen auf der Seite der Abteilung Volleyball des BFC Preussen!

Unsere Abteilung ist zwar klein aber dafür umso mehr fein – man findet bei uns tolle Menschen und Teams sowohl im offiziellen Ligabetrieb als auch in einer Hobby-Liga!

 

Kontakt: volleyball@bfc-preussen.de

Oder über die Geschäftsstelle BFC Preussen, Dienstag o. Donnerstag ab 18.oo Uhr
Tel.: (030) 407 413 03, E-Mail: anfrage 2012@bfc- preussen.de

Beachvolleyball im Preussenstadion!

Adresse: Malteserstr. 24-36, 1249 Berlin Lankwitz

Allen Mitgliedern der Abteilung Volleyball steht vom Frühling bis zum Herbst unsere BFC Beachvolleyball-Anlage kostenlos zur Verfügung!

Sie verfügt über zwei vollständig ausgestattet Felder mit hochwertigem Sand, sowie eine Überdachungsmöglichkeit zum Abkühlen im Schatten zwischen den Spielen. Sowohl die Hobby-Teams als auch die Liga-Teams sind hier im Sommer sehr häufig anzutreffen!

Außerdem fahren die Liga-Teams (Damen und Herren) einmal jährlich zusammen zum Damper-Beachcup an die Ostsee, wo sie die fleißig eingeübten Skills zur Probe stellen dürfen und außerdem den Teamzusammenhalt zeltend am Strand stärken 🙂

Klingt gut? Melde dich gerne bei uns und erfahre mehr!