Skip to main content

Abgefälschter 30 Meter Freistoß wahrt letzte Chance im Aufstiegskampf +++ Foto: Günter Eichelberg

Es sind noch neun Punkte zu vergeben in der Bezirksliga Staffel 2. Als Meister und direkter Landesligaaufsteiger steht Hohen Neuendorf (67 Zähler) bereits fest. Nach dem 2:1 Auswärtserfolg bei FC  Inter II (aktuell Platz zwei mit 59 Punkten) kann das Johan Gajda Team BFC Preussen II (55 Zähler) immer noch theoretisch aufsteigen in die Landesliga. Mit dem Berliner SV 92 (auch 55 Punkte, bessere Torverhältnis) steht on top noch ein dritter Kandidat in der Pipeline. Spannung pur herrscht in der Bezirksliga Staffel 2 bis zum Ende der Saison. Zum Spiel in der Inter Arena: Unser BFC geht durch Rommel Abou-Chaker mit 1:o in Front (30.), Inter II gleicht noch im ersten Durchgang durch Lüdtke zum 1:1 aus (45.). Nach dem Wechsel schiesst Magnus Stahlberg unsere Lankwitzer ins Glück. Durch einen abgefälschten 30 Meter Freistoss. Endstand 2:1 (75.). Nächste Woche ist der TSV Rudow II zu Gast in der Malteserstraße (So, 11 Uhr). Die stecken im Abstiegskampf. Ein heisses Spiel ist zu erwarten im Preussen Stadion. Infos zum Inter Spiel hier!