Skip to main content

Der 19.Spieltag in der Berlinliga endet mit einer 3:0 Niederlage für die Jungs von Daniel Volbert

Herren Berlin-Liga: 1. FC Wilmersdorf – BFC Preussen, 3:0 (3:0), Berlin

So etwas hatten wir nicht erwartet. Nach einer Erfolgssträhne (vier Spiele, zehn Punkte) gehen unsere Lankwitzer diesmal leer aus. Schuld daran war der erste Durchgang. Durch individuelle Fehler im Zentrum machen wir den Tabellenachten stark. Das Karim Benyamina Team kommt aus einer Niederlagenserie. Nach 45 Minuten steht es 3:0 (2 x Warwel und 1 x Weber) für den 1.FC Wilmersdorf. Vielleicht hätte es anders ausgesehen, wenn unser Knipser Sebastian Huke den Anschlusstreffer erzielt. Er vergibt leider. Nach der Halbzeit und diversen Wechsel sind wir zwar aktiver, leider kommt nichts Verwertbares heraus. Durch die Niederlage rutschen wir ab auf Platz zwölf (23 Zähler). Die aktuelle Bilanz: Sechs Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Am nächsten Sonntag kommt es zum direkten Tabellenduell. Der dreizehnte Berlin Türkspor besucht uns um 11 Uhr im Preußenstadion (Malteserstraße 24). Hier Infos vom Match im LIVETICKER. Einen VIDEO Beitrag gibt es hier bei bfcpreussentv auf unserem Youtube Kanal.