Skip to main content

Unser BFC Preussen holt im Nachholspiel beim Lichtenrader BC ein 2:1 +++ Zweifacher Torschütze Sebastian Huke

Dafür haben wir ihn an die Malteserstraße geholt. Sebastian Huke schenkt uns mit seinen beiden Toren den dritten Dreier der Saison. Zweimal steht der Instinktstürmer genau richtig (8. und 46. nach Vorlage Banze) und knipst im Strafraum. 2:0 zur Halbzeit bei Winterwetter. Es hätten aber schon deutlich mehr Tore für unseren BFC fallen müssen, aber egal. Nach der Pause ein ähnliches Bild, das einzige  Tor erzielt aber leider der Tabellenletzte. Nach einer Ecke stochert Yusuf Yorguner den Ball über die Linie (67.) zum 2:1 Anschlusstreffer. Das wars dann auch an der Halker Zeile. Einen VIDEO Beitrag vom Spiel veröffentlichen wir am Montagabend auf unserem You Tube Kanal. Hier gibts vorab Infos zum Spiel im TICKER.