Skip to main content

Unser BFC Preussen will nachlegen im Heimspiel gegen den BSV Al Dersimspor +++ Neuzugang Jan Lachnitt im Video Interview

Es sollen nach diesem Spiel 19 Punkte auf dem Berlinliga Konto vom BFC Preussen stehen.  So der Plan von Daniel Volbert und seinem Team vor dem Heimspiel gegen den Tabellensechzehnten (11 Zähler) am 16.Spieltag auf dem Kunstrasen Malteserstraße 24 (Beginn 19 Uhr 30). Ein Spieler ist besonders heiss auf diese Partie, nachdem er am vergangenen Sonntag ein Mega Traumtor gegen Stern Marienfelde zum 2:0 erzielte. Mecklenburg Schwerin Neuzugang Jan Lachnitt hofft auf eine Einladung  ins  ZDF Sportstudio, um sich über die Torwandqualifikation mit einer satten Prämie von mindestens 25000 € zu belohnen. bfcpreussentv will im VIDEOINTERVIEW aber auch vom Abwehrspieler  wissen, wie er die Chancen im Flutlichtspiel auf Kunstrasen gegen die Kreuzberger einschätzt. Und vieles mehr. Das Spiel kann wie immer LIVETICKER bei DFBnet verfolgt werden, oder im YOUTUBE LIVESTREAM auf unserem Kanal hier. Alles ab 19 Uhr 30!!!