Am kommenden Freitag, den 22. August, steht für unsere Mannschaft der vierte Spieltag der laufenden Saison auf dem Programm. Gegner ist der FSV 63 Luckenwalde, der aktuell mit sechs Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz rangiert – zwei Zähler vor unserem Team.
Die Brandenburger präsentierten sich zuletzt in starker Form: Sowohl gegen Magdeburg II als auch den Chemnitzer FC konnte sich der FSV in der Liga durchsetzen. Auch im Brandenburgpokal feierte die Mannschaft einen souveränen Sieg gegen den FC Eisenhüttenstadt und zog problemlos in die nächste Runde ein.
Unsere Mannschaft steht somit vor einer anspruchsvollen Aufgabe, geht jedoch mit der nötigen Motivation und Zuversicht in die Partie. Das Ziel ist klar: eine starke Leistung abrufen und mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.
Der Anpfiff erfolgt am Freitagabend um 19:00 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde.
Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen – seid dabei und unterstützt unser Team vor Ort!