Preussen Jugend präsentiert die Trainer der Saison 2021/2022

Zur kommenden Saison 2021/2022 wird die U19 durch das Trainergespann Ulutürk/Olm angeführt werden.

Die beiden haben schon in den letzten 3 Spielzeiten erfolgreich die U17 betreut,

in der man unter anderem den Aufstieg in die Verbandsliga schaffte und das Berliner Pokal Finale erreichte.

 

Bülent Ulutürk, 52,

spielte als Aktiver in der Oberliga.

Er ist im Besitz der B-Lizenz und machte als Trainer im Männerbereich mit Aufstiegen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga auf sich aufmerksam.

Bevor er zur U17 des BFC Preussen kam, arbeitete er auch erfolgreich im Jugendbereich bei Tennis Borussia, wo er in 3 Spielzeiten eine Berliner Meisterschaft und 2 Berliner Vize-Meisterschaften mit seinen jeweiligen Teams erzielen konnte.

 

Komplettiert wird das Trainerteam durch Christian Olm.

Chrissy, 24,  ist seit 18 Jahren Mitglied beim BFC Preussen und

ist erst als Spieler und seit 7 Jahren erfolgreich als Trainer tätig. Somit ist er der dienstälteste Trainer in der Jugend, trotz seiner jungen Alters.

In seiner Zeit als Trainer der U17 trainierte und unterstützte er mehrere Spieler die nun im Nachwuchsleistungszentrum spielen.

 

Beide freuen sich auf Ihre neue sportliche Herausforderung in der U19.

 

Wir gratulieren dem Trainergespann zur neuen Aufgabe und freuen uns auf die kommende Saison.