Corona stoppt Traditionstreffen

Des einen Freud, des anderen Leid heißt es so schön. Das vor kurzem geplante Gänseessen unserer Traditionsgemeinschaft und Ehrenamtlern fiel den Corona Maßnahmen zum Opfer.
20 Preussen hatten sich schon auf diese Zusammenkunft gefreut, die von Heidrun, Rainer und Norman, bei unserem Sponsor ADRIA GRILL, bestens vorbereitet war.
Während ein Teil des Federviehs dieses Jahr wohl bei Gänsewein und Körnerfutter auf das Neue Jahr anstoßen können, mussten sich die Preussen (und unserer Adria Grill) im November in Quarantäne begeben.
Aber ein Rückschlag wirft einen Preussen nicht um und die nächste Planung läuft bereits.
Im Januar 2021 nehmen wir einen neuen Anlauf.
in diesem Monat werden wir uns dann zu einem „Neujahrsempfang“ treffen und die zurzeit eingeschränkten Besuche nachholen.
Mit dem „AHA“ Erlebnis und Einhaltung der Vorschriften sollte unserem Vorhaben nichts im Wege stehen.
Unseren vielen Amateursportlern und Mitbürgern wünschen wir ein gutes Bestehen in dieser harten Zeit.
Media FB Preussen
Norman Metzler